Unsere Sektion startet in die Wintersaison 2020/2021

Die Kunsteisbahn Dolder eröffnet die Eislaufsaison dieses Jahr am Freitag, 2. Oktober 2020. Die Wintersaison endet am Sonntag, 14. März 2021. Die Trainingszeiten bleiben wie anhin bestehen. Detaillierte Infos auch zu allen Trainingsausfällen und finden sich unter folgendem Link.

Im Bereich SyS Kids wird es dieses Jahr leider kein Juvenile Team mehr geben. Weiterhin gibt es aber das Angebot Starlight Kids am Dienstagabend sowie das Stern-Training für Kinder am Mittwochmittag bei Sibylle Huber.

Unsere Clubmeisterschaft wird am Sonntag, 28. Februar 2021 stattfinden. Sie ist eine gute Gelegenheit, unseren Familien und Freunden den Eislaufsport näher zu bringen und ihnen zu zeigen, was wir alles auf die Schlittschuhe bringen.

Unser Vereinsjahr schliessen wir mit der Generalversammlung am 26. Mai 2021 ab, an der hoffentlich wieder möglichst viele Mitglieder teilnehmen und an der wir dann gemeinsam auf eine hoffentlich erfolgreiche Saison 2020/2021 zurückblicken können.

Kennt ihr jemanden, der auch gerne Eistanzen, Synchroneiskunstlaufen oder Kunstlauf ausprobieren möchte? Dann bringt sie oder ihn doch zu einem Probetraining mit! Neumitglieder sind bei allen SyS-Teams, im Eistanzen und im Kunstlauf herzlich willkommen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle beim ehrenamtlichen Vorstand, der sich engagiert dafür einsetzt, dass wir unseren Clubmitgliedern ein interessantes, abwechslungsreiches und attraktives Angebot bieten können. Mithilfe und Inputs unserer Mitglieder sind jederzeit geschätzt.

Ich wünsche allen Sportlerinnen und Sportlern für die Saison 2020/2021 ganz viel Spass und Freude am Eislaufsport sowie einen guten Teamgeist und viel Erfolg bei den anstehenden Wettkämpfen.

Herzliche Grüsse

Evelyn Stilp, Präsidentin Sektion ETS ECZ